Home
Tourdates
Links
Impressum
 
 
 
 
     
Belda Beast
     
1983 - 1985

 
Musikrichtung: Heavy - Rock, Heavy - Metal  
     
  Arthur Diessner - Vocals  
Musiker: Udo Gerstenmayer - Guitar  
  Michael Mönig - Guitar  
  Roger Scheerer - Bass  
  Bernd Heining - Drums  
 

 
Die Sturm- und Drangzeit, die einige Bandmitglieder bis heute noch sehr verbindet. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und so einiges erlebt... ;-)


Es folgten einige Gigs: Stgt-Feuerbach - Festhalle, Stgt-Obertürkheim - Sporthalle, Nagold - Dorfdisco, Waiblingen - Altstadtfest, Dagersheim - Alte Festhalle u.s.w. ( Speziellen Dank an die Fans aus Feuerbach ! )

 

1984, das Erste mal in einem richtigen Tonstudio in Gaislingen an der Staige. Dummerweise hatten wir im Studio nur "WE-Terminer" und es zog sich hin...

 

Als die Aufnahmen nach eineinhalb Jahren immer noch nicht komplett waren, hielten wir es dann doch für sinnvoller das ganze mal frisch und neu wo anders zu versuchen... "Wo anders" war dann dummerweise ein "Manager", der die nächsten Scorpions oder Europe aus uns machen wollte... wie gesagt "wollte" - schönen Gruß an dieser Stelle.
 
...und das trieb mich in die Arbeitslosigkeit der Trommelei.... immerhin für 3 Tage.

 
 

All rights by www.BerndOnDrums.de