Home
Tourdates
Links
Impressum
 
 
 
 
     
Chinchilla
     

seit 2005


 
Musikrichtung: Power Metal  
     
     
Musiker: Tommy Laasch - Vocals  
  Udo Gerstenmeyer - Guitar  
  Toby Frank - Guitar  
  Roberto Palacios - Bass  
  Bernd Heining - "Backup"-Drums  
  Klaus Sperling - "Backup"-Drums   
 

 
Chinchilla, was gibt es da zu sagen . . . ?
 
Das ist Udo, und das schon seit Jahren.
 
Das war ebenfalls eine sehr kurzfristige Aushilfe meinerseits am 11.06.2005 in Böblingen.
 
3 Wochen vorher wurde bekannt, dass der Drummer Chris ausfällt, Klaus hatte bereits einen Gig gebucht und dann stand ich auf der "Liste". Was liegt näher...? Mit Udo habe ich schon vor vielen Jahren Musik gemacht, Tommy war unser Sänger bei X-Ray und es ist eine tolle Power-Metal Band, die immer gute "Jobs" abliefert.
 

4 mal Probe - 90 min. Gig - war geil ! ... und seit dem, immer wieder gerne ;-)

 
Mittlerweile ist aus der Aushilfstrommlerei eigentlich schon fast eine feste "Sache" geworden. Wir arbeiten zusammen an den neuen Songs, mal trommelt Klaus, mal ich... Roberto hat die "Evercircle" von Saidian im Studio eingespielt und stand schon Live mit Saidian auf der Bühne...
Jeder mit jedem... ist das nicht schön...? ;-)
 

 
 

All rights by www.BerndOnDrums.de