Home
Tourdates
Links
Impressum
 
 
 
 
     
Drum - Feuerwehr
     

 
 
Zwischendurch gab es immer wieder Anlässe und Gelegenheiten bei verschiedensten Bands kurzfristig als Drummer aus zu helfen.
Manchmal gab es keinen Drummer, manchmal gab es Gesundheitliche Probleme und manchmal hatte der eigene Drummer einfach
einen "wichtigeren" Termin.
     
Zwischenzeitlich hat sich wohl rumgesprochen, dass es möglich ist, mir das Songmaterial zukommen zu lassen, 3 - 4 mal zu
Proben und dann auch mal bis zu 2 Stunden Live zu spielen.
Alles geht glatt, der Gig kann statt finden und keiner sägt am Stuhl des Drummers.
 
 
 

 
 
Bands: Sample City - Rock / Pop  
     
  L.T.C. - Listen The Class - Rock / Pop  
     
  Bates Motel - Rock / Hard Rock  
     
  Basic Instinct - Cover Rock / Top 40  
     
  Crampheaded - Cover Rock / Heavy Oldies  
     
  Wolters Bomber - Motörhead Covers  
     
  Bastards - Motörhead Tribute Band  
     
  Rockorchester Horst Müller - Metal Covers  
     
  Chinchilla - Power Metal  
     
  The Jack - AC/DC Coverband  
     
     
 

All rights by www.BerndOnDrums.de