Home
Tourdates
Links
Impressum
 
 
 
 
     
Grizzly
     
1986 - 1987

 
Musikrichtung: Heavy - Rock, Heavy - Rock ' n Roll  
     
     
Musiker:

Guntram Sailer - Vocals

 
  Michael Scheuerle - Guitar  
  Frank Schmidts - Guitar  
  Markus Metzger - Keyboards  
  Frank Schraft - Bass  
Bernd Heining - Drums
 

 
Nach 3 Tagen trommelloser Rast- und Ruhelosigkeit lief mir Mick über den Weg.
 
Wir kannten uns flüchtig von seiner Zeit bei Sinner, die mich mal zu einer Session eingeladen hatten. Ihm gefiehl's - Demo angehört - mir gefiehl's - ich war dabei.
 
Das war ein sehr schicksalsträchtiger Einstieg: Mit Markus bin ich nach wie vor am Musik machen. Ein Arbeitstier und musikalisch auf einer Wellenlänge (meistens zu mindest), immer am Weiterentwickeln, tüfteln und nie auf der Stelle tretend - das passt mir. Und vor allem sind wir sehr gute Freunde über die Jahre geworden!

 

Unser Highlight war wohl der Gig in Bochum in der Zeche. Richtiges Metaller-Publikum ("Rage" war Top-Act) und wir kommen mit Seiden - Mäntelchen und Löckchen daher (siehe Foto) - hahaa, war das ein Erlebnis...geil. (Tja, so war es halt - damals)

 
 

All rights by www.BerndOnDrums.de