Home
Tourdates
Links
Impressum
 
 
 
 
     
Sharon
     
1987 - 1990

 
Musikrichtung: Heavy - Rock, Melodic - Metal  
     
     
Musiker: Klaus Burghardt - Vocals  
  Rüdiger Fleck - Guitar  
  Frank Schmidts - Guitar  
  Jürgen Stahl - Keyboards  
  Stephan Lüddemann - Bass  
Bernd Heining - Drums
 

 
Es war erklärtes Ziel, es in's Profi-Lager zu schaffen ;-)
 
Proben, Gigs, alles wunderbar - Rockfabrick - Nachwuchswettbewerb 1989, Vorausscheidung, Entausscheidung - 6. Platz . . . na ja, aber es wird wohl niemand widersprechen, wenn ich sage: "Pink Cream 69 hat verdient gewonnen".
 
Die Konkurrenz war nun mal weiter...
 
Es kam zum Verlagsvertrag bei Metromenia Edition (Frank Bornemann - Eloy) und wir machten ein cooles Demo im Horus Sound Studio in Hannover.

 

Darauf folgte die Trennung der Band . . . Jürgen, Frank und Rüdi starteten als "Letter X" (haben auch respektables erreicht) und Klaus, Stephan und ich entschieden uns "Samsara" in's Leben zu rufen.
 

 
 

All rights by www.BerndOnDrums.de